Jesus sagt an mehreren Stellen in der Bibel, dass dir alles möglich ist, wenn du daran und an Gottes Allmacht glaubst, z.B. in Markus 11:24:

 Darum sage ich euch: Alles, was ihr betet und bittet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteilwerden.

Was wäre, wenn das stimmt?
Was wäre, wenn du wüsstest, wie du gemeinsam mit Gott dein Leben zum Strahlen bringen kannst?

Vergiss das "Gesetz der Anziehung". Gott ist kein Kellner, dem du eine Bestellung zurufst. In der Bibel steht alles, was du wissen musst.

Unverschämt reich. Unverschämt glücklich. Unverschämt gesegnet. Unverschämt liebevoll. Unverschämt vergebungsbereit. …

Ich habe mich jahrelang davon abhängig gemacht, anderen Leuten zu gefallen: in Beziehungen, in Freundschaften, in meiner Gemeinde.

Das hat mich unsicher gemacht und dazu geführt, dass ich immer inaktiver wurde.

Eines Tages beschloss ich, nur noch Gott Rechenschaft abzulegen und ernsthaft daran zu arbeiten, das Dreifachgebot der Liebe einzuhalten: Ich liebe Gott. Ich liebe meine Mitmenschen. Und ich liebe mich.

Angst hält dich heute dort, wo du bist.

Lass uns das endlich ändern.

Fühlst du dich jetzt getriggert?

Die meisten Menschen wollen nicht unverschämt sein. Sieh dir das Wort doch mal an: un-ver-schämt. Ohne Scham sein.

Unverschämt heißt: Keine Scham zu haben. Wer unverschämt ist, richtet sich allein auf Gott aus.

Jesus war absolut unverschämt. Ihm war es wichtiger, Gottes Willen kundzutun, als die Erwartung der Menschen zu erfüllen. Gleichzeitig hat er sie aus vollem Herzen geliebt, für sie gebetet und ihnen das Beste gewünscht.

Ist das kein erstrebenswertes Ziel?

Erkennst du dich?

SICHERE DEINEN PLATZ

Es sind nicht die äußeren Umstände, die dich von einem erfüllten, gottgeführten Leben in Reichtum abhalten.

Du bist es selbst.

Das ist eine gute Nachricht, denn zum Glück liegt es ganz in deiner Hand, dein Denken und damit dein Leben zu ändern

(in Abhängigkeit von Gottes Willen natürlich - und er will Gutes für dich).

1. Mose 11,6

LOCATION

Wir verbringen ein Wochenende im Urlaubsort Tossens an der Nordsee und sind zu Gast in der "Oase".

Es stehen Mehrbettzimmer zur Verfügung. Wir unterstützen dich auch gern bei der Suche nach einer angemessenen Einzelunterkunft.

Besondere Bedürfnisse?

Bitte teile uns nach der Buchung mit, wenn du spezielle Bedürfnisse bzgl. deiner Verpflegung oder Unterkunft hast.

JETZT BUCHEN

Geplanter

ABLAUF DES Wochenendes

FREITAGABEND

Anreise der Teilnehmenden bis 17 Uhr

"Kick-Off-Session", erste Glaubenssatz-Arbeit
Abendessen im Restaurant

Dieses gemeinsame Wochenende soll dir den Schwung geben, den du brauchst, um eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben zu bewirken. Es erwarten dich inspirierende Stunden, intensive Übungen und Gemeinschaft mit einzigartigen Menschen.

SAMSTAG 9 BIS 16 UHR

Workshop mit Mittagspause um 12 Uhr (inkl.):

- Gebete und Meditationen

- Dein persönlicher Wohlstandscode

- Wie du dein Licht zum Strahlen bringst (bzw. herausfindest, wo deine Berufung liegt)

- 2 Geheimnisse für deinen Erfolg

- Individuelle Mindset-Arbeit (Hot-Seats, Einzelübungen und Gruppenübungen)

Du erhältst vor und nach dem Workshop vorbereitende bzw. nachbereitende Übungen per Mail und 4-wöchigen Support in der Gruppe.

SAMSTAG ab 20 Uhr

Abendessen und Austausch

SONNTAG

Optional: Gottesdienst um 10 Uhr

Optional: Klettergarten zur Festigung des Selbstvertrauens (12 Uhr)

Abreise

DAS BRINGT DIR DAS WOCHENENDE

PLATZ BUCHEN