(Podcast) Souverän mit Problemen umgehen

8. Juni 2022

In Folge 2 des neuen “frei & wunderbar”-Podcasts geht es um die Frage, wie man souverän mit unerwartet auftretenden Problemen umgehen kann.

ACHTUNG: EMETOPHOBIE-WARNUNG (Angst vor Erbrechen)

Es ist ein warmer Tag Mitte Mai. Seit einer Stunde fahre ich allein mit meinen beiden Mädels (2 und 4) in Richtung Hamburg. Meine Cousine feiert Konfirmation. Wir sind zwar etwas spät dran, aber im Großen und Ganzen ist alles planmäßig verlaufen.
Bis zu diesem einen Satz:
“Mama … mein Bauch ist schlecht.”

In dieser Podcastfolge erkläre ich, warum ich in dieser Situation völlig entspannt war (zu meiner eigenen Überraschung) und wie ich herausgefunden habe, warum ich oft in stressigen Situationen souverän bleiben kann.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY