(Podcast) Es ist nicht dein Geld

17. August 2022

Wer nach Reichtum strebt, ist oberflächlich, materialistisch, gierig und geht über Leichen.

Oder?

Alles verändert sich, wenn du deine Gedanken über Geld änderst und neu entscheidest, woher es kommt.

Du kannst etwas für mehr Wohlstand tun, aber du kannst dir Gottes Gunst nicht verdienen. Da Gott dich über alles liebt, lässt er aber mit sich reden. Wenn du dein Leben vollkommen erfüllen willst mit allem, was dazu gehört, dann darfst du Gott um Unterstützung bitten.

Schreibe mir gerne, welchen Weg Gott dir zeigt, nachdem du die Folge zu Ende gehört hast (kontakt @ freiundwunderbar.com)

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY