(Podcast) Frieden fängt im Kleinen an

29. September 2022
“Selig sind, die den Frieden stiften, denn sie werden Gottes Kinder heißen.” (Mt 5,9 LUT). Im Angesicht des Kriegs in der Ukraine und der fast 30 anderen weltweiten Kriege stehen wir oft fassungslos davor und fragen uns: Frieden?! Wie soll das gehen?
Frieden fängt im Kleinen an. In dieser Folge erfährst du, was ich für die Beweggründe halte, wenn Kriege entstehen, und erzähle dir, wie ich es endlich geschafft habe, selbst zu einem Vorbild für den Frieden zu werden (jedenfalls für meine Kinder 😉).

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY