(Podcast) Gibt es nur eine Berufung?

22. Juni 2022

In Folge 4 des “frei & wunderbar”-Podcasts geht es um deine Berufung und um die Frage “Welche Aufgabe hast du in deinem Leben?”.

Diese Frage kann überwältigend groß sein und manchmal dauert es Jahre, bis man die Antwort findet – wenn überhaupt. Zum Glück kennst du jemanden, der dir da helfen kann, da dieser Jemand zufälligerweise alles geschaffen hat und genau weiß, was dein Sinn und Zweck auf dieser Erde ist.

In dieser Folge komme ich partout nicht auf eine bestimmte Bibelstelle. Es war Lukas 16,10-12: “Nur wer im Kleinen treu ist, wird es auch im Großen sein. Wenn ihr bei kleinen Dingen unzuverlässig seid, werdet ihr es auch bei großen sein. Geht ihr also schon mit dem Geld, an dem so viel Unrecht haftet, nicht gut und treu um, wer wird euch dann die Reichtümer des Himmels anvertrauen wollen? Wenn ihr schon die Güter nachlässig verwaltet, die Gott euch nur vorübergehend anvertraut hat, wie soll er euch dann die Dinge schenken, die wirklich euch gehören sollen?”

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Wenn du diesen Podcast als Video sehen willst, trage dich in den Newsletter ein!

SHARE THIS STORY