(Podcast) Mit der ELIA-Methode Glaubenssätze integrieren

26. Oktober 2022
Wie löst man einen hemmenden Glaubenssatz auf? Dazu gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Mit dem UMGANGsprinzip (Folge 1) kannst du auf der logischen Ebene die allermeisten Gedanken bereits analysieren und verändern. Die ELIA-Methode, um die es in dieser Folge geht, sieht eher das große Ganze.

Wenn du am “Lass es leuchten”-Kongress von Jennifer Pepper teilnehmen möchtest (oder mehr Infos haben willst), klicke hier (Partnerlink): https://bit.ly/3DACDY1

Außerdem lege ich dir meinen Newsletter ans Herz, über den du über die Öffnung des neuen Onlinekurses für Königstöchter informiert wirst: https://freiundwunderbar.com/newsletter/

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY