(Podcast) Was ich von “Secrets of the Millionaire Mind” gelernt habe

12. Oktober 2022
Das Buch “Secrets of the Millionaire Mind” von T. Harv Eker (2005) war einige Zeit auf der New York Times Bestsellerliste und im Wall Street Journal unter der Kategorie „Business Book“ zu finden. In dieser Folge teile ich mit dir die wichtigsten Erkenntnisse, die ich durch dieses Buch gewonnen habe.

– Inwiefern beeinflussen unsere Geld-Überzeugungen unseren Reichtum im Leben?
– Warum sind Lottogewinner oft kurze Zeit später wieder pleite?
– Was hat es mit dem inneren Thermostat für Geld auf sich?
– Welche unterschiedlichen Denkweisen und Verhaltensmuster bestehen zwischen armen und reichen Menschen?

Leihe dir das Buch gern in der Bücherei aus oder bestelle es z.B. bei Amazon: https://www.amazon.de/-/en/T-Harv-Eker/dp/0060763280

Möchtest du über die Sorgenmauern springen und mehr Geld und Zufriedenheit in dein Leben bringen? Dann melde dich gern zum Mauerspringer Workshop an: https://freiundwunderbar.com/mauerspringer-workshop/

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY