(Podcast) Wie kann man Geld manifestieren?

6. Juli 2022

Bevor ich auf die Verbindung vom “Gesetz der Annahme” (Bezeichnung nach Neville Goddard) und der Bibel gestoßen bin, war für mich klar: Manifestation, also “sich Dinge ins Leben rufen”, ist esoterisches Gedankengut, das dem Christentum entgegensteht.
Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht.

In der heutigen Podcast-Folge geht es daher um die Frage, was die Bibel über Manifestation sagt – speziell, wenn es um Geld geht  – und was damit alles verbunden ist. Alleiniges “Ich wünsch mir was” ist es nämlich leider nicht.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn du ein Kennenlerngespräch vereinbaren möchtest, um herauszufinden, ob ich dir mit einem Coaching bei einem Problem helfen kann, klicke hier: https://coaching-mit-annika.youcanbook.me/

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Wenn du diesen Podcast als Video sehen willst, trage dich in den Newsletter ein!

SHARE THIS STORY