Du hast schon jetzt alles, was du brauchst, um finanziell unabhängig zu sein.

Du warst mutig genug, um Gottes Stimme zu folgen und dein Herzensbusiness zu gründen. Nun lass uns dafür sorgen, dass sich das auch finanziell auszahlt (egal, ob für dich persönlich oder weil du deine Gewinne spenden möchtest).

Annette über die Mini-Coaching-Session

Klarheit und Gottes Geist

(Thema: "Was ist der richtige Weg für mich?")

Mir hat das Gespräch Klarheit gegeben, eine Entscheidung zu treffen. Außerdem hast Du durch gezielte Fragen in mir visuelle Bilder zum Aufblühen gebracht. Und Gottes Geist hat durch Dich etwas in mir berührt, womit ich nicht gerechnet habe. Der Austausch mit Dir tat einfach nur gut, begeistert mich und schwingt noch nach. Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine geistliche Ausrichtung.

Schnuppere in meine Arbeit hinein:

Als zertifizierter Life-Coach bin ich darauf spezialisiert, deine hemmenden Gedanken sichtbar zu machen. Als Christin basiert alles, was ich mache, auf biblischen Prinzipien, die Jesus Christus vorgegeben hat. Als Frau brenne und kämpfe ich dafür, mehr Frauen zu finanzieller und emotionaler Unabhängigkeit zu verhelfen.

Gratis Onlinekurs: 100 EurO aus dem Nichts

Meditationsgebet: In Gottes Augen

Workbook: Mehr Geld in 14 Tagen

(Bald verfügbar)

(Bald verfügbar)

MÖCHTE ICH HABEN

Lass uns dein Licht zum Strahlen bringen.

Buche deine Mini-Coaching-Session

Brauchst du mehr Klarheit?
Fragst du dich, ob und wie ich dir helfen kann?
In nur einer Sitzung von etwa 45 Minuten finden wir heraus, wo du aktuell stehst, wie dein Ziel aussieht und wie die einzelnen Schritte auf dem Weg aussehen.

Du findest heraus, welche Hindernisse dich derzeit WIRKLICH davon abhalten, "all in" zu gehen und so zu erstrahlen, wie Gott es sich für dich wünschen würde.

Das Gespräch ist kostenlos. Ich freue mich auf dich:

Termin finden

Was andere über die Zusammenarbeit sagen

Du bist ein brillanter Coach. Schon während unseres ersten Gespräches habe ich 3 Plätze für mein neues Programm verkauft … unglaublich!

Tamara, Farbberaterin

Almuth über die Mini-Coaching-Session

Frei und lebendig

(Thema: Klarheit in stressigem Alltag)

Gut, dass ich mich getraut habe den Termin bei dir zu buchen! Nach unserem Gespräch habe ich mich freier und lebendiger gefühlt. Du öffnetest mir die Augen für meine Möglichkeiten und das positive Potential, das in meinen negativen Gedanken liegt. Dabei gingst du mit mir zusammen auf Suche und hast mir die Fragen gestellt, die ich brauchte, um meine eigenen Antworten zu finden.