Du hast alles, was du brauchst, um finanziell unabhängig zu sein.

Gott hat dir einen unglaublich faszinierenden Kopf gegeben, dessen Gedanken in der Lage sind, ein neues Leben zu erschaffen. Ich zeige dir, wie.

Schnuppere in meine Arbeit hinein:

Mit diesen kostenlosen Angeboten kannst du sehen, wie ich arbeite.

Als (bald) zertifizierter Life-Coach bin ich darauf spezialisiert, deine hemmenden Gedanken sichtbar zu machen. Als Christin basiert alles, was ich mache, auf biblischen Prinzipien, die Jesus Christus vorgegeben hat. Als Frau brenne und kämpfe ich dafür, mehr Frauen zu finanzieller und emotionaler Unabhängigkeit zu verhelfen.

Gratis Onlinekurs: 100 EurO aus dem Nichts

Meditationsgebet: In Gottes Augen

Workbook: Mehr Geld in 14 Tagen

(Bald verfügbar)

(Bald verfügbar)

MÖCHTE ICH HABEN

Annette über das kostenlose Kennenlerngespräch

Klarheit und Gottes Geist

(Thema: "Was ist der richtige Weg für mich?")

Mir hat das Gespräch Klarheit gegeben, eine Entscheidung zu treffen und darüber hinaus mehr Neugier und Vorfreude geweckt, mit Dir zusammenzuarbeiten. Außerdem hast Du durch gezielte Fragen in mir visuelle Bilder zum Aufblühen gebracht. Und Gottes Geist hat durch Dich etwas in mir berührt, womit ich nicht gerechnet habe. Der Austausch mit Dir tat einfach nur gut, begeistert mich und schwingt noch nach. Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine geistliche Ausrichtung.

Lass uns dein Licht zum Strahlen bringen.

Buche dein Kennenlern-Gespräch

Du fragst dich, ob oder wie ich dir helfen kann, unerwartet viel Geld in dein Leben zu ziehen? Du bist skeptisch und möchtest mich erst besser kennenlernen? Du hast Fragen?

Dann lass uns doch einfach unverbindlich sprechen.

Termin finden

Was andere über die Zusammenarbeit sagen

Du bist ein brillanter Coach. Schon während unseres ersten Gespräches habe ich 3 Plätze für mein neues Programm verkauft … unglaublich!

Tamara, Farbberaterin