- SEIT -

- 1987 -

SELBSTBESTIMMT | UNKONVENTIONELL | GLÄUBIG | ANDERS

Mein Leben ist gefüllt mit Freude, Glück, Segen, Dankbarkeit und unendlicher Liebe – unendlicher Reichtum und Fülle in meinen Augen.

Das war nicht immer so.

Früher habe ich mir viele Sorgen gemacht, ich war gestresst, ausgebrannt, habe zu viel gearbeitet und konnte mich nie wirklich entspannen. Gleichzeitig habe ich versucht, so zu leben, wie Gott es angeblich von mir wollte.

"Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben." (Johannes 10,10)

Wenn du daran interessiert bist, selbst einen roman zu schreiben, besuche meine Seite vomschreibenleben.de.

Heute bin ich frei von Sorgen, voller Vertrauen in mein Leben, lebe selbstbestimmt und habe eine Methode gelernt, um jede Herausforderung des Alltags zu meistern – ohne dabei gleich mein ganzes Umfeld zu ändern.

GOTT HAT DICH NICHT UMSONST GEMACHT

Ein erfülltes Leben ist gottgewollt.

Wie zufrieden bist du mit deinem Leben? Mit dir, deinen Mitmenschen, deinem Glauben, deiner Gesundheit, deinen Finanzen, deiner inneren Balance? Wie sehr erfüllen dich die Dinge, die du jeden Tag tust?

Worum bittest du Gott – und weißt du, worum Gott dich bittet?

Ich bin davon überzeugt, dass ein "erfülltes Leben" kein Zufall ist, sondern aktiv von dir gestaltet werden kann. Dazu gehören Kernkompetenzen wie Grenzen setzen zu können, bedingungslose Liebe, ein souveräner Umgang mit Geld, Gedanken ohne Schuld und Scham … und noch ein paar mehr.

Du hast hier eine Aufgabe. Bist du dir dessen bereits bewusst?

Dass du hergefunden hast, war kein Zufall.

Wie wundervoll, dass sich unsere Wege kreuzen.

Es ist an der Zeit, etwas anders zu machen.

Mein liebster Bibelvers:

Alle eure Dinge lasset in der Liebe geschehen. (1. Kor 16,14)

HIER EIN PAAR

FAKTEN ÜBER MICH

1.

Ich schreibe, seit ich denken kann und bin heute SchriFtstellerin

2.

Bei allen wichtigen Entscheidungen fragen bitte ich GOtt um Weisheit und Führung

Außerdem biete ich in Online-Kursen und verschiedenen Programmen Interessierten an, das Schreibhandwerk zu erlernen und Marketing zu verstehen. Alles hierzu findest du auf vomschreibenleben.de

3.

Ich habe ein faible für Feminismus und setze mich in der Kirche für Gleichbereichtigung ein

4.

Kreativität ist meine Leidenschaft: schreiben, malen, fotografieren, musizieren ... hier erlebe ich gott.

IMPRESSIONEN

aus meinem leben

MUTTERSCHAFT

METHODEN

Das fasziniert mich

Schreiben

Licht und schatten

Ob in der Fotografie, Malerei, im Leben oder im GLauben, ich liebe Kontraste, Licht und Schatten.

Meine Grundsätze

Jeder von uns hat Talente, Fähigkeiten, Neigungen und einen Platz auf dieser Welt. Du kannst und darfst dein Leben so gestalten, wie du es dir wünschst – schließlich hast du den freien Willen, um eigene Entscheidungen zu treffen.

Mit deiner Fantasie darfst du dir das Leben ausmalen, das du führen willst. Arbeite an deinen Gedanken, die dich davon abhalten wollen, genau das umzusetzen.

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. (Mk 9,23)

Mache dich auf und werde Licht.

Träumen > Vorstellen > Glauben > Realisieren

Ich liebe kleine Impulse, die zum Nachdenken anregen.

Du auch?

WORTE BEWEGEN

Beim Schreiben denke ich am liebsten nach. Dabei stoße ich auf Fragen, die meinen Glauben vertiefen und herausfordern und die mein Leben bereichern, erweitern und erfüllen.

Diese Gedanken teile ich mit dir in kleinen Briefchen per Mail. Mal als Anleitung, mal als Anregung, mal als provokante These, mal als tröstende Umarmung. Mit meinen Worten möchte ich bewegen und dich dazu ermuntern, selbst aktiv deine Träume zu verfolgen.

Trage dich ein und lass uns über das Leben sprechen:

f&w Newsletter abonnieren

IMPULSE DIREKT INS POSTFACH