GESEGNET &

GELIEBT

- SEIT -

- 1987 -

CHRISTIN | AUTORIN | MULTI-PASSIONED | MINDSET-MENTORIN

"Das mache ich nicht mehr mit." Ein kleiner Satz, der mein Leben völlig verändert hat. Im Jahr 2013, als ich meinen ersten Liebesroman veröffentlicht habe, wurde mir klar, dass ich ein "gesellschaftskonformes Leben" nicht für mich akzeptiere.

Mein Leben ist gefüllt mit Freude, Glück, Segen, Dankbarkeit und unendlicher Liebe. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg war, dass ich mich getraut habe, um Wohlstand zu bitten und dafür aktiv zu werden. Das kannst du auch. Du hast nur dieses Leben – genieße es in vollen Zügen und koste die Momente aus.

Wenn alles möglich wäre und du nicht scheitern könntest, wie sähe dein Leben aus?

Gott hat dir alles mitgegeben, um genau das zu realisieren.

Ich möchte dich dabei unterstützen und dir ein Licht auf dem Weg sein.

Gott hat dir die Kerze und das Streichholz gegeben, aber du musst dein Licht selbst entzünden.

Wenn du daran interessiert bist, selbst einen roman zu schreiben, besuche meine Seite vomschreibenleben.de.

GOTT HAT DICH NICHT UMSONST GEMACHT

EIN ERFÜLLTES LEBEN IST GOTTGEWOLLT.

Wie zufrieden bist du mit deinem Leben? Mit deinem Kontostand, deinen Mitmenschen, deiner Selbstliebe und deinem Glauben? Wie sehr erfüllen dich die Dinge, die du jeden Tag tust?

Worum bittest du Gott – und weißt du, worum Gott dich bittet?

Ich bin davon überzeugt, dass Wohlstand kein Zufall ist, sondern aktiv von dir erzeugt werden kann. Geld ist in unserer westlichen Welt notwendig, um die meisten Träume zu erfüllen.

Lass mich dir helfen, Geldsegen zu erleben, damit du deinen Platz auf der Erde ausfüllen kannst.

Du hast hier eine Aufgabe. Bist du dir dessen bereits bewusst?

Dass du hergefunden hast, war kein Zufall.

Wie wundervoll, dass sich unsere Wege kreuzen.

HIER EIN PAAR

Mein liebster Bibelvers:

Alle eure Dinge lasset in der Liebe geschehen. (1. Kor 16,14)

FAKTEN ÜBER MICH

1.

Ich schreibe, seit ich denken kann und bin heute SchriFtstellerin

2.

Bei allen wichtigen Entscheidungen fragen bitte ich GOtt um Weisheit und Führung

Außerdem biete ich in Online-Kursen und verschiedenen Programmen Interessierten an, das Schreibhandwerk zu erlernen und Marketing zu verstehen. Alles hierzu findest du auf vomschreibenleben.de

3.

Ich habe ein faible für Feminismus und setze mich in der Kirche für Gleichbereichtigung ein

4.

Kreativität ist meine Leidenschaft: schreiben, malen, fotografieren, musizieren ... hier erlebe ich gott.

aus meinem leben

IMPRESSIONEN

MUTTERSCHAFT

METHODEN

Das fasziniert mich

Schreiben

Licht und schatten

Ob in der Fotografie, Malerei, im Leben oder im GLauben, ich liebe Kontraste, Licht und Schatten.

Meine Grundsätze

Jeder von uns hat Talente, Fähigkeiten, Neigungen und einen Platz auf dieser Welt. Du kannst und darfst dein Leben so gestalten, wie du es dir wünschst – schließlich hast du den freien Willen, um eigene Entscheidungen zu treffen.

Mit deiner Fantasie darfst du dir das Leben ausmalen, das du führen willst. Arbeite an deinen Gedanken, die dich davon abhalten wollen, genau das umzusetzen.

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. (Mk 9,23)

Mache dich auf und werde Licht.

Träumen > Vorstellen > Glauben > Realisieren

Ich liebe kleine Impulse, die zum Nachdenken anregen.

Du auch?

WORTE BEWEGEN

Beim Schreiben denke ich am liebsten nach. Dabei stoße ich auf Fragen, die meinen Glauben vertiefen und herausfordern und die mein Leben bereichern, erweitern und erfüllen.

Diese Gedanken teile ich mit dir in kleinen Briefchen per Mail. Mal als Anleitung, mal als Anregung, mal als provokante These, mal als tröstende Umarmung. Mit meinen Worten möchte ich bewegen und dich dazu ermuntern, selbst aktiv deine Träume zu verfolgen.

Trage dich ein und lass uns über das Leben sprechen:

f&w Newsletter abonnieren

IMPULSE DIREKT INS POSTFACH