(Podcast) Affirmationen für ein erfülltes Leben

8. Februar 2023

“Ich bin stets versorgt.” Wie sehr glaubst du diesen Satz? Das ist ein Beispiel für eine so genannte “Affirmation” oder auch ein “Mantra”.

In der neuen Podcast-Folge erfährst du, was Affirmationen sind und wie sie funktionieren (bzw. wann sie nicht funktionieren).

Außerdem erhältst du eine Liste und eine Anleitung, wie du deine eigene Affirmationen formulierst. 

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Hier findest du das Transkript zu dieser Folge.

SHARE THIS STORY