(Podcast) Was ist Sünde und sind Bedürfnisse gottgewollt?

8. März 2023

Sünde bedeutet wörtlich übersetzt so viel wie “das Ziel verfehlen”. Aber was ist das Ziel? Und was hat das mit den menschlichen Bedürfnissen zu tun? In dieser Folge dreht sich alles um die Frage, ob alle Bedürfnisse gottgewollt sind und wie man entscheiden kann, was für einen das “Richtige” ist.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Hier findest du das Transkript zu dieser Folge.

SHARE THIS STORY