(Podcast) Wie man Schwächen akzeptiert

16. November 2022
Die heutige Folge erscheint am Buß- und Bettag. Buße ist kein Wort, das bei vielen Freude auslöst. Was heißt es eigentlich und ist es überhaupt noch angemessen, heutzutage “Buße zu tun”? Wo liegen die Gefahren einer solchen “Nabelschau” und was für Fragen kann man sich stellen, um die eigenen Schwächen zu akzeptieren? Das beantworte ich dir in dieser Folge.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Hier findest du das Transkript zu dieser Folge.

SHARE THIS STORY