Podcast 55: Was ist Journaling?

14. Juni 2023

Was ist dieses Journaling, von dem immer gesprochen wird? Das Journaling gehört zu den gängigen Methode, die ich für mein Leben einsetze und auch dir ans Herz lege. In dieser Folge erkläre ich, worauf du dabei achten kannst und welche Methoden es neben dem “freien Schreiben” noch gibt.

Weiterführende Links:

Journalingkurs (zum Selbstlernen)

Buch “52 Lists of Happiness”

Tagebuch von Anais Nin (hier: “Die Intensität des Leben”, 1931-1934)

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY