(Podcast) Im Einklang mit den eigenen Werten sein

23. November 2022
Wie oft handelst du im Alltag nicht im Einklang mit deinen Werten?
Du kannst es körperlich fühlen, wenn du “neben der Spur” bist. Sei es das Grummeln im Bauch, Erschöpfungszustände oder das Gefühl von plötzlicher Enge im Brustbereich: Die Zeichen sind deutlich, wenn du sie wahrnimmst.
Was hält uns davon ab, gemäß unserer Werte zu handeln?
Meistens ist es die Angst vor Ausgrenzung.
Darum geht es in dieser Folge

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY