(Podcast) Ordnung und Geld

31. August 2022

Ordnung und Geld: Wie hängt das zusammen?

In dieser Folge erzähle ich dir meine Geschichte. Früher war ich geradezu süchtig nach Chaos, obwohl es mich gleichzeitig unheimlich stresste. Trotz diverser Ratgeber (allen voran natürlich Marie Kondo mit ihrer Konmari-Methode) schaffte ich es nicht, langfristig Ordnung zu halten.

Bis ich mich dazu coachen ließ und meine Gedanken über mich änderte.

Alles ist möglich.

Wenn du dein eigenes Potenzial ergründen möchtest, mehr Geld in deinem Leben haben möchtest und das Ganze im Einklang mit der Bibel und Gottes Willen tun möchtest, dann melde dich zu meinem “Alles ist möglich”-Workshop an.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY