(Podcast) So stärkst du die Beziehungsqualität zu deinen Mitmenschen

1. Februar 2023

Jeder Mensch hat eine Gebrauchsanleitung für seine Mitmenschen: Wir wissen genau, wie sich die anderen verhalten sollen, damit es uns gut geht. In dieser Podcastfolge geht es um die Frage, warum wir das machen, warum es für alle Beteiligten schädlich ist und was du stattdessen tun kannst, um entspannte und erfüllende Beziehungen mit deinen Mitmenschen zu führen.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Wenn du lieber liest, findest du hier das Transkript.

SHARE THIS STORY