(Podcast) Stopfst du noch oder fühlst du schon?

30. November 2022
Was machst du, wenn es unangenehm wird? Die meisten von uns suchen sich dann etwas, das ihnen kurzfristig “ein gutes Gefühl” gibt, beispielsweise ein Stück Schokolade, ein Glas Wein oder auch eine Runde Netflix. Das hält dich jedoch von einem erfüllten Leben ab, denn ein erfülltes Leben besteht aus beidem: dem Angenehmen und dem Unangenehmen. In dieser Folge spreche ich über Möglichkeiten, wie du dein Leben erfüllter führen kannst und wie du unangenehme Gefühle aushältst, statt sie wegzustopfen.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY