(Podcast) Kannst du auf dich vertrauen?

2. November 2022
Wie oft hast du dir schon etwas vorgenommen und es dann doch nicht gemacht? Ob es eine neue Essgewohnheit ist, eine Routine, ein anderes Verhalten gegenüber Mitmenschen oder schlicht und ergreifend eine Aufgabe, die erledigt werden muss: Wie oft sagst du das eine und machst doch das andere? In dieser Folge beleuchten wir, was häufig dahinter liegt und was für Auswirkungen es haben kann, wenn du deinem eigenen Wort nicht vertraust.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY