(Podcast) Wählst du das Gute oder Schlechte?

7. Dezember 2022
Wenn alles gut läuft, fällt es uns leicht, das Gute zu sehen: Die Sonne scheint, die Kinder sind lieb, wir sind gut drauf. Das Leben ist schön.
Was aber, wenn du unter Stress stehst? Wenn dir alles über den Kopf wächst und du nur noch siehst, was schief läuft?
Was entscheidest du dich zu sehen?
In dieser Folge geht es um deine Fähigkeiten, um deine Wünsche und um deine Beziehung zu Gott. Du bekommst Übungen, mit denen du deinen Blickwinkel verändern kannst.

Um ein Kennenlerngespräch mit mir zu vereinbaren, klicke hier: https://coaching-mit-annika.youcanbook.me/

Informationen zum Onlinekurs “Geldsegen für Königstochter” erhältst du hier: https://annikabuehnemann.lpages.co/geldsegen-onlinekurs/

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY