(Podcast) Was ich von “Die 4-Stunden-Woche” gelernt habe

21. Dezember 2022
Manche Bücher verändern dein Leben. Es gab in meinem bisherigen Leben schon einige Bücher, die mich sehr beeinflusst haben – einerseits bezogen auf meine Lebenseinstellung, andererseits bezogen auf meine verschiedenen Fähigkeiten und mein Wissen.

In jeder 10. Folge stelle ich dir ein Buch vor, das mich beeindruckt und geleitet hat. Da heute die 30. Folge meines Podcasts erscheint, stelle ich dir damit das 3. Buch vor. Es ist ein Buch, das ich vor 10 Jahren gelesen habe. Es hat in mir den Wunsch geweckt, eine “digitale Nomadin” zu werden, dem “Hamsterrad” zu entkommen und weniger zu arbeiten – alles Dinge, die heute für mich wahr geworden ist.

Wenn du wissen willst, welches Buch der Auslöser war, schalte in die neue Folge rein:

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY