(Podcast) Stehst du für dich ein?

29. September 2022
Warum stehen wir Frauen so selten für das ein, was uns wichtig ist? Mit dieser Frage beschäftige ich mich in dieser Episode.

Oftmals wissen Frauen nicht einmal, was sie wirklich wollen. Und wenn sie es dann doch wissen, stellen sie sich, ihr Wohlbefinden, körperliche Bedürfnisse und ihre Bedürfnisse an letzte Stelle.

Diese Folge möchte dich dazu inspirieren, dich zu hinterfragen.

Warum sollten deine Bedürfnisse weniger wert sein als andere?

Aus welchem Grund soll es in Ordnung sein, sich selbst immer an die letzte Stelle zu stellen?

Nein, liebe Königstochter: Du gehörst mit all deinen Bedürfnissen in die erste Reihe, wo die anderen auch stehen.

Lass dich ermutigen, endlich deine Stimme für dich selbst zu erheben.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY