(Podcast) Wie gelingt ein erfülltes Leben?

25. Januar 2023

“Ich muss nur noch eben …” – wie oft denkst oder sagst du diesen Satz? Autorin Elvira Zeißler war jahrelang der Meinung, dass sie Dinge tun muss, um bestimmte Ergebnisse zu erzielen und hat dabei jeden Handgriff kontrolliert. Eines ihrer Bücher, das ihr besonders am Herzen lag, floppte – obwohl sie augenscheinlich nichts anders gemacht hat, als bei den erfolgreichen Büchern zuvor. Wie konnte das sein? Sie begab sich auf die Suche nach einer Antwort – und in der heutigen Folge spreche ich mit ihr über die vielen Erkenntnisse, über die sie nun ein neues Buch geschrieben hat (“Die wahre Magie des Lebens”). Eine Mutmachfolge für alle, die sich ein erfüllteres Leben wünschen.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Hier findest du das Transkript, wenn du lieber liest.

SHARE THIS STORY
Kommentare
EXPAND
Gedanken dazu