(Podcast) Wie sehr kannst du deine Erfolge garantieren?

11. Januar 2023

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie überzeugt bist du, dass du dein Jahresziel erreichen wirst? Wie sehr kannst du es garantieren?

Darum dreht sich heute alles in der neuen Podcastfolge.

Sobald du dir ehrlich diese Frage stellst, werden deine Gedanken offenbar. Vielleicht sagst du “6” oder “8” – warum nicht 10? Wie kannst du dafür sorgen, dass es eine 10 wird und zwar unabhängig von äußeren Faktoren?

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Hier kannst du dir das Transkript zu dieser Folge herunterladen.

SHARE THIS STORY