(Podcast) Wie verarbeitet man eigentlich Gefühle?

15. Februar 2023

Das Schlimmste, was dir im Alltag passiert, ist ein unangenehmes Gefühl. Klingt nicht bedrohlich, und dennoch tun wir Menschen ständig Dinge, um genau diese unangenehmen Gefühle nicht spüren zu müssen. In Folge 38 geht es deshalb um die Frage, wie man eigentlich Gefühle verarbeitet.

Ein souveräner Umgang mit Gefühlen ist eine Grundvoraussetzung für ein selbstbestimmtes Leben. In meinem Workshop “Erfüllt leben mit dem Bibelcode” zeige ich dir weitere Grundlagen. Bewirb dich hier um einen der wenigen Plätze.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Hier findest du das Transkript zu dieser Folge.

SHARE THIS STORY