Das UMGANGsprinzip

18. Februar 2022

Über alles haben wir eine Meinung.
Diese Meinung löst Gefühle aus.
Gefühle sind Vibrationen.
Aus dieser Vibration heraus handelst du auf die eine oder andere Art und Weise.
Diese Handlung(en) führt zu Resultaten, die du als “deine Welt” wahrnimmst.

Um nun herauszufinden, was du worüber denkst, wie du fühlst und wie das alles zusammenhängt, kannst du das UMGANGsprinzip anwenden. Ich habe es auf Grundlage von Brooke Castillos “The Model” entwickelt.

Im Video erkläre ich detailliert, wie du es anwenden kannst. Viel Spaß beim Anschauen!



SHARE THIS STORY
Kommentare
EXPAND

Hallo Annika, vielen Dank für Deine wertvollen Anregungen. Mein Thema ist seit einigen Jahren Gesundheit. Unabhängig von Corona. Ich mache so viel für ein besseres Immunsystem, aber mich blockiert vermutlich mein innerstes Denken. Es ist für mich echt belastend, deshalb wende ich mich an Dich. Bei dem Umgangsprinzip kann ich sogar eine positive Meinung haben, hatte ich auch im vergangenen Jahr mehr entwickelt und geglaubt. Und dann hat es mich doch erwischt (kein Corona, nur leichte Symptome wie Kopf, Schwäche, Nase) und ich komme kaum wieder auf die Beine. Ein Topping oben drauf war eine bedrohliche Nachricht und ich hatte einen Rückschlag. Das habe ich bisher noch nicht gekannt.

Übrigens hat mir Jeannette Mokosch Deine Adresse weitergegeben, da ich ein Buch schreiben möchte. Bin dann aber bei Deinen Angeboten der Finanzen hängen geblieben, zum wiederholten Mal. Denn bisher kenne ich nur Coaching in säkularem Bereich. Mir fehlt gerade der Elan für das angefangene Buch. Mir da überhaupt weiter Gedanken zu machen. Mein Immunsystem beschäftigt mich zu sehr.
Jetzt habe ich viel mehr geschrieben, als beabsichtigt. Freue mich von Dir zu hören und Grüße Dich, Annette