(Podcast) Geld und Zeit – wie gehört das zusammen?

9. November 2022
In dieser Episode geht es um die Frage, was die “Zeit gegen Geld”-Falle ist und wie man ihr entkommt, warum “mehr arbeiten” nicht zu mehr Geld führt und was die eigenen Gefühle mit dem Kontostand zu tun haben.

Halte Zettel und Stift bereit und beantworte die Fragen, die ich in dieser Folge stelle, am besten schriftlich.

Schau dir außerdem mal meinen Geldsegen-Onlinekurs an, wenn du mehr zum Thema erfahren möchtest:https://freiundwunderbar.com/onlinekurs-geldsegen/

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

Hier findest du das Transkript zu dieser Folge.

SHARE THIS STORY