(Podcast) Was ich von Neville Goddard gelernt habe

9. Mai 2023

Neville Goddard war ein Mystiker der Neugeistbewegung, der sich besonders mit der Auswirkung von Bewusstseinzuständen auf die subjektiv wahrgenommene Welt beschäftigte und dies mit der Bibel in Einklang brachte. In dieser Folge berichte ich von ein paar seiner Ideen, die mich zum Nachdenken gebracht haben.

Nicht alle von Neville Goddards Ansichten gehen mit meinen überein, aber ich verstehe durch ihn besser, wie unterschiedlich bestimmte Bibelstellen verstanden werden können.

Viel Spaß beim Reinhören! Wenn du übrigens mal eine Frage zu den Themen hast, die ich hier im Newsletter behandle oder die im Podcast besprochen werden, kannst du sie gerne über diese Seite stellen und ich beantworte sie ausführlich in einer Podcast-Folge.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes, Spotify und Co. freuen!

SHARE THIS STORY